100% Zufriedenheitsgarantie Rückgaberecht

FAQ

DANKE

Wir sind als junges Unternehmen sehr rasch gewachsen. Dafür danken wir unserer Community und all unseren Kunden von Herzen. Wir geben täglich unser Bestes um dich mit qualitativ hochwertigen Produkten und tollem Service glücklich zu machen.

Fragen zum Versand

Wie lange ist die Lieferzeit?

Alle angebotenen Produkte sind direkt bei uns an Lager verfügbar. Bestellungen bis 15h werden gleichentags mit der Schweizer Post (colis prioritaire) ausgeliefert und am nächsten Werktag zugestellt.

Erhalte ich einen Tracking Code?

Ja, wir übermitteln dir nach Versand einen Tracking Code der Schweizer Post.

Ist Expresslieferung möglich?

Aus organisatorischen Gründen an unserem Lager ist das aktuell nicht möglich. Beachte aber, dass alle vor 15h eingehenden Bestellungen automatisch am Folgetag bei dir eintreffen.

Retouren und Umtausch

Kann ich bestellte Ware retournieren?

Ja, du hast ein 100% Rückgabe- und Umtauschrecht während 14 Tagen. Falls es sich um ein Geschenk handelt und du erst später Bescheid weisst, akzeptieren wir deine Retoure aber auch darüber hinaus.

Wie funktioniert eine Retoure?

Du sendest den nichtpassenden Artikel an folgende Adresse:
Varia Group AG, Retouren woodalp.ch, Arbachstrasse 66, 6340 Baar
Sofort nach Erhalt der Retoure werden wir dir dies per Email bestätigen.
Falls du mit Kreditkarte oder Paypal bezahlt hast, erhälst du dort innert umgehend eine Gutschrift über den bezahlten Betrag.

Wie funktioniert der Umtausch?

Du sendest den nichtpassenden Artikel an folgende Adresse:
Varia Group AG, Umtausch woodalp.ch, Arbachstrasse 66, 6340 Baar
Sofort nach Erhalt der Umtauschware werden wir dir dies per Email bestätigen.
Falls du mit Kreditkarte oder Paypal bezahlt hast, erhälst du dort umgehend eine Gutschrift über den bezahlten Betrag.
So kannst du ganz unbesorgt eine neue Bestellung für den korrekten Artikel über unseren Webshop machen.

Zahlungsoptionen

Wie kann ich bezahlen?

Du kannst per Kreditkarte, Paypal oder per Rechnung bezahlen.

Bei Bezahlung per Rechnung arbeiten wir mit der MF-Group AG zusammen. Diese externe Firma wird dir dann ca. 48h Stunden nach Bestellung und nach Erhalt deiner Lieferung eine Rechnung per Email senden. Diese Rechnung muss innert 14 Tagen bezahlt werden. Ansonsten wird dir Ende des Monats gegen eine Gebühr von CHF 2.90 eine postalische Rechnung zugestellt. Sollte diese Rechnung auch nicht fristgerecht beglichen werden, dann wird MF Group AG Mahnspesen erheben.

Fallen Zahlungsgebühren an?

Nein, die Bezahlung per Kreditkarte und mit Paypal sind ohne Kommission für dich.

Dasselbe gilt bei Rechnung - solange du die per Email übermittelte Rechnung innert 14 Tagen bezahlst. Ansonsten fallen Mahnspesen unseres Rechnungspartners an.

Kontakt

Wie kann ich Woodalp erreichen?

Am besten sendest du uns eine Email an info@woodalp.ch oder nutzt unser Kontaktformular.

Kontaktformular.
Unsere Mails beantworten wir täglich (Montag bis Sonntag) von 08.00 - 20.00 Uhr und in der Regel darfst du mit einer Antwort innert 60 Minuten rechnen.

Für sehr dringende Anliegen sind wir via 041 508 78 56 erreichbar.

Effectuez une recherche

Panier